Herzlich Willkommen in der Ordination
für Kinder und Jugendheilkunde
Dr. Josef Baier


Dr. Baier

Geb. 1955 in Wien, ich bin verwitwet, habe 2 erwachsene Töchter und bin schon stolzer Opa.

Ich absolvierte mein Medizinstudium an der Universität Wien und nach der Ausbildung zum praktischen Arzt erfolgte die weitere Ausbildung zum Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde im Wiener Wilhelminenspital an der Abteilung für Kinderinfektionskrankheiten.

Als Mitarbeiter des Wiener Gesundheitsamtes umfasst mein dortiger Aufgabenbereich Impfberatung, Kontrolluntersuchungen und spezielle Fragestellungen bei Akuterkrankungen in Wiener Gemeindekindergärten

Langobardenstraße 126/4/11
1. Stock
1220 Wien

Ordinationszeiten:
Mo08-13
Di14-19
Mi14-19
Dokeine Ordination
Fr08-13

telefonische
Terminvereinbarung
erbeten
Tel: 2856806